Telekom Brandbook
Brand driven progress
Projektbeschreibung
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Dachmarke "T" der Deutschen Telekom wurde das Brandbook "Brand Driven Progress - Von der Technologiemarke zur Erlebnismarke" veröffentlicht.
Bei diesem Projekt lag mein Schwerpunkt sowohl auf der Gestaltung als auch auf der Umsetzung der Website. Ich entwickelte das Frontend und setzte die Seite auf Contao um, wodurch eine flexible und leicht zu verwaltende Website entstand. Besonderer Wert wurde, wie immer, auf ein responsives Design gelegt, sodass die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.
Eine besondere Herausforderung und zugleich Besonderheit dieses Projekts war die Integration einer Shop-Funktion auf Contao-Basis. Diese Funktion ermöglicht es den Nutzern, das Brandbook direkt über die Website zu kaufen. Dadurch konnte ich eine benutzerfreundliche und funktionale Website schaffen, die das Jubiläum der Telekom gebührend präsentiert.




Responsive Website
Für Desktop, Smartphone und Tablet

Desktop
Darstellung auf dem Desktop






Weitere Referenzen
Diese Auswahl basiert auf meinem Konzept kompakterer Seiten.
Eine umfangreichere Übersicht meiner allgemeinen Referenzen finden Sie auf meiner Portfolio-Website:
Zum Portfolio